Passende Kinderschuhe für den Herbst und Winter

Von  |  0 Kommentare

Kinderschuhe Herbst Winter

Ich bin stets auf der Suche nach tollen Angeboten für meine beiden Kinder, Jan und Mia. Wie jedes Kind im Alter zwischen 5 und 10 Jahren tollen meine beiden gerne draußen im Garten, waten bei Matsch übers Feld und nehmen absolut jede Pfütze mit. Meinen Kids macht das nix, danach mit nassen Füßen im Haus rumzulaufen aber ich als Mutter mache mir dann schnell Sorgen, ob sich nicht sofort eine Erkältung anbahnt.

Sind Gummistiefel die Lösung?

Bisher habe ich Jan und Mia zum Spielen und an ollen Regentagen immer in Gummistiefel z.B. von UGG gesteckt. Das hält zwar Wasser ab, aber warm halten die auch leider nicht. Obwohl wir ja jetzt alle im Hochsommer schwelgen und froh sind, wenn kein Tropfen runter kommt, bin ich schon wieder fleißig auf der Suche nach passenden Schuhen für die Kids für die kalten Tage, denn alle Schuhe aus dem letzten Herbst/Winter passen den beiden sowieso nicht mehr. 

Bogs Skyler Kinderstiefel erscheinen vielversprechend zu sein

BOGS SKYLER blackBei meiner Recherche bin ich auf Schuhe für die diesjährige kalte Jahreszeit gestoßen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Schuhe gefallen nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern. Es handelt sich um die sogenannten Bogs Skyler, die auf mich den Eindruck machen, dass es praktische Kinderstiefel für die kalten Monate sein könnten. Sie sind gefüttert und zudem 100% wasserfest, was Jan und Mia beim Spielen einen guten Schutz bieten sollte und auch ich fühle mich deutlich wohler, wenn ich weiß, dass die beiden stets trockene und warme Füße haben. Ich brauche mir dann keine Sorgen mehr machen, wenn ich meine Kinder raus zum toben schicke. Die Schuhe sind obendrein aus einem derben Obermaterial und halten somit eine Menge aus. Sollten es draußen mal in die zweistelligen Minusgrade gehen, halten die Bogs Skyler bis zu -15 Grad aus.

Erhältlich ab August

Leider sind die Schuhe aktuell noch nicht erhältlich, doch ab August sollen die modischen Schnürschuh für 75 Euro zu haben sein. Als Größen für die Kinderschuhe sind bisher Modelle in den Größen 24-35 angedacht und damit für meine Kids passend. Ich werde also demnächst neue Schuhe für meine Kinder bestellen und ich bin sicher, meine Kinder werden es lieben, in den neuen Schuhen bei Regenwetter oder Schnee durch Pfützen zu springen oder im Schnee zu tollen.

Ich bin Susanne, Mama von zwei wundervollen Kindern Jan (10) und Mia (5). Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern in einem urigen Landhaus und möchte auf dieser Webseite meine Erfahrungen mit anderen teilen. Daher berichte ich hier von Themen rund um die Familie, den Garten und das Haus.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.