Achims Garten – ein Kindheitstraum wird wahr

Von  |  1 Kommentar

Mit Achim startet unsere neue Serie „Zeig uns deinen Garten!“. Kommt mit uns auf einen Gang durchs Achims wahrgewordenen Traum.

Auch ein Gemüsegarten kann blühen und dabei begeistern

Auch ein Gemüsegarten kann blühen und dabei begeistern

Im Gemüsebeet baut Achim sein eigenes Bio-Gemüse an

Im Gemüsebeet baut Achim sein eigenes Bio-Gemüse an

Selbstversorgergarten

„Pflanzennachwuchs“ – damit es auch im neuen Jahr eigenes Gemüse in der Küche gibt

Staudenbeete

Das erste der neuen Staudenbeete zeigt sich bereits im Blütenkleid

Auf die Rambler Rose Marie Vieaud ist Joachim besonders stolz

Auf die Rambler Rose Marie Vieaud ist Joachim besonders stolz

Ein neues Gewächshaus erleichtert die Pflanzenzucht für Achim

Ein neues Gewächshaus erleichtert die Pflanzenzucht für Achim

Blick auf Staudenbeet und Gemüsegarten, vorbei am Hausbaum

Blick auf Staudenbeet und Gemüsegarten, vorbei am Hausbaum

Über Achims Garten
Achim heißt eigentlich Joachim und hat schon als kleiner Junge von seinem eigenen Garten geträumt. 2011 konnte er sich endlich seinen Traum erfüllen und gärtnert seitdem begeistert zwischen Gemüsetöpfen, Staudenbeeten, Rosensträuchern und Obstbäumen. Er ist besonders stolz darauf, dass sein Landgarten, der mitten in einem lebendigen kleinen Dorf in Mittelfranken liegt, ihn mit allerlei Gemüse und Obst versorgt. Alle Pflanzen werden von Achim selbst gezogen, so dass er genau weiß, was später in seinem Kochtopf landet. Doch auch die Romantik kommt nicht zu kurz: Einen besonders großen Anteil an ihr haben die beiden Rambler-Rosen, die sich an den Walnussbäumen emporranken. Ihr wollt mehr? Dann schaut doch einmal auf Achims Gartenblog vorbei!

1 Kommentar

  1. Dani

    18. März 2015 um 18:41

    Auf die Rambler Rose Marie Vieaud kann Joachim auch sehr stolz sein, ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dani

You must be logged in to post a comment Login

Hinterlasse einen Kommentar!