Stilvolle Handyhüllen – Die coolsten Trends für 2022

Von  |  0 Kommentare

Handyhüllen Trends 2022

Seien wir doch mal ehrlich, ein Smartphone ist heutzutage ein Fashion-Statement. Während edle Taschen oder andere Accessoires früher eher der Damenwelt zugetan waren, sind mittlerweile auch Männer mehr und mehr für Fashion zu begeistern. Auch die Herren legen mehr Wert auf kleinere oder größere Pieces (und zeigen es auch). Somit wären wir beim Smartphone angekommen. Es ist im Grunde der Gegenstand, den wir ständig mit uns herum tragen und dem wir unser Leben anvertrauen. Wir geben sehr viel Geld für solch einen kleinen Supercomputer aus und bekommen dafür hochkarätiges Design mit vielen technischen Extras.

Natürlich möchte aber jeder von uns sein geliebtes Smartphone schützen und individualisieren. Das können wir am besten durch eine stilvolle Handyhülle. In Zusammenarbeit mit huellendirekt.de haben wir ein Auge auf die angesagtesten Handyhüllen Trends 2022 geworfen und möchten euch eine kleine Auswahl präsentieren.

Handy Schutz Hülle

Trend 1: Stilvolle Handyhüllen, die dein Smartphone schützen

Lasst uns das Sicherheitsthema als allererstes nennen. Unabhängig von jedem trendigen Muster ist uns wichtig, dass unser Smartphone vor allem geschützt ist. Hierfür gibt es nicht nur großartige Hardcase- oder Silikonhüllen, die das Telefon bei Stürzen abfedern. Es wird immer mehr Wert auf Panzerglas-Hüllen für den Frontbereich gelegt. Nichts ist empfindlicher, als der Display. Jedem von uns ist es sicher schon einmal passiert, dass das Telefon durch eine blöden Umstand zu Boden gegangen ist – zersplittertes Display inklusive. Damit euch das nicht passiert, stehen eben auch 2022 Handyhüllen hoch im Kurs vor allem, wenn Sie auf die Abfederung von Stürzen ausgerichtet sind.

Trend 2: Nachhaltige Handyhüllen – Zeitgemäß und absolut stilvoll

Tu etwas Gutes, für eine Zukunft ohne Müll! So lautet hier die Devise. Aktuell legen wir alle sehr viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. Warum also nicht auch etwas Nachhaltiges für unser Smartphone tun? Wie wäre es denn zum Beispiel mit angesagten Hardcovern aus Holz, Kork oder auf Pflanzenbasis? Handyhüllen aus Bambus oder Maisstärke sind nicht nur unglaublich robust sondern auch biologisch abbaubar. Somit werden sie zu einer umweltfreundlicheren Alternative. Das gleiche gilt natürlich auch für Holz und Kork. Auch hier haben wir Rohstoffe, die unglaublich langlebig sind und damit total angesagt sind in 2022.

Handyhülle Trend nachhaltig

Trend 3: Flower Power – Ein Frischekick fürs Smartphone

Achtung, es wird 2022 richtig bunt! Florale Blumenprints auf unseren Handyhüllen sind momentan schwer angesagt. Spring Leaves, Botanical Garden oder eher verschwommene Watercolor Flowers, Hauptsache auffallen. Wer sich diesem Trend annehmen mag, hat eine große Auswahl und muss einfach individuell schauen, was ihm oder ihr eher zusagt.

Trend 4: Die Handyhüllen Handtasche

Wie bitte, eine Handyhülle, die gleichzeitig eine Handtasche ist? Ja, ihr habt richtig gelesen, ganz doll angesagt und zugegeben eher für die Damenwelt angedacht ist dieser mega coole Handyhüllen Trend. Was auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut, ist aber durchaus sehr praktisch. Eine Mini Handtasche, die nur fürs Smartphone gemacht ist und definitiv auch nichts weiter beherbergen kann. Dazu konzipiert, ein schickes Design und ein passender Gurt und fertig seid ihr zum Ausgehen mit Freunden. Wir garantieren euch, dass ihr damit jeden Blick auf euch ziehen werdet.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat und ihr beispielsweise mehr Trends zum Thema Einrichtung lesen möchtet, dann schaut euch unseren Artikel Japandi Style: Der neue Einrichtungstrend an.

Ich bin leidenschaftliche Welterkunderin und Genussmensch. Auf StadtLandFlair schreibe ich über all die wundervollen Themen rund ums Reisen, Umwelt und wie wir unser Zuhause schöner machen können.

You must be logged in to post a comment Login